×
+49 (0) 431 - 38 65 68 70
Weihe Yachting GmbH
Hafentrailer und Lagerböcke

Teichkoppel 59
24161 Altenholz
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
07:30 - 16:00 Uhr
07:30 - 13:00 Uhr

Weihe Yachting - Aktuelles und Wissenswertes

« Zurück

Fishing Masters Show 2017 - Vanclaes ist dabei!

Das größte Angel-Event des Jahres - Vanclaes Edelstahlbootstrailer sind dabei!

Angel-Weltmeister, Prominente aus TV und Sport, Youtube-Stars aus der Szene, Angelgeräte-, Boots- und Bootstrailerhersteller sowie Reiseveranstalter – alle sind mit dabei. Die Fishing Masters Show 2017 zeigt am 22. und 23. April die gesamte Welt des Angelns. So wird zum ersten Mal gleichermaßen das Süßwasserangeln am Angelsee Torfkuhle in Burg wie auch das Meeresangeln im Ostseehafen Burgstaaken auf der FMS 2017 präsentiert. Ein Konzept, was es so noch nicht auf der Show gegeben hat.

Der Hafen Burgstaaken wird als Ausstellungs-und Eventfläche genutzt. Von dort aus steht ein Shuttle zur Verfügung, mit dem man zum zirka 2 Kilometer entfernten Angelsee Torfkuhle in Burg kommt. Dort werden neben weiteren Ausstellungsflächen Angelexperten von Friedfisch-, über Raubfisch-, Karpfen-, Forellen-, und Kajakangeln bis hin zum Fliegenfischen ihre Tipps und Techniken präsentieren.

Vanclaes präsentiert seine Edelstahltrailer mit dem innovativen Gyro Rollensystem auf speziell für den Angelsport zusammengestellten Trailern. Die Ausführungen Fish, Fishing und Fishing Pro bieten unterschiedliche Optionen für diese Kunden.

Die große Fishing Masters Show 2017 beginnt mit der Get-together-Party und der Band ZigZag am Freitagabend, den 21. April um 19 Uhr im Festzelt.

Veranstaltungstage sind dann am Samstag und Sonntag, den 22. und 23. April 2017 von 10 bis 18 Uhr bzw. 10 bis 17 Uhr im Hafenzentrum Burgstaaken sowie am Angelsee Torfkuhle in Burg.

Samstagabend ab 18 Uhr findet dann noch die legendäre R.SH-Party mit dem bekannten R.SH-DJ Volker Marczynkowski im Festzelt statt. Der Eintritt für alle Veranstaltungen ist frei!

Alle Informationen zu der Veranstaltung finden Sie im Internet unter www.angelshow.de und ständig neue Informationen unter www.facebook.com/fishingmastersshow

Artikel mit ähnlichen Themen:

Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen »

« Zurück